Berlin: Themen zu schwuler Kultur – Anregungen zur Reflexion

Liebe Berliner Kolleg*innen,

da derzeit ein paar Fragen und Diskussionsbedarfe zu meinem aktuellen Beitrag in der Zeitschrift Siegessäule kommen (Heft online hier: https://www.siegessaeule.de/ , S.14), möchte ich gern auf die Möglichkeit zur Diskussion am morgigen Freitag hinweisen. Ab 20:30 Uhr stelle ich das Buch „Die Idee der Homosexualität musikalisieren“ in der Buchhandlung Eisenherz (Berlin-Schöneberg, Motzstr. 23) vor. Nach einem Input wird es ausreichend Möglichkeit für Gespräch geben.

Gern weise ich an dieser Stelle auch auf die folgenden aktuellen Beiträge hin, die zu kritischer Reflexion einladen sollen:

– „Gäste eingeschüchtert: Der Feldzug des grünen Stadtrats gegen die Darkrooms“, https://www.queer.de/detail.php?article_id=32399 . (Interessant dazu auch zwei aktuelle Beiträge auf siegessaeule.de)

– „Diskriminierung in der schwulen Szene: Gay Hostel: Keine Gäste über 38!“, https://www.queer.de/detail.php?article_id=32177

Euch und Ihnen einen guten Jahresausklang!

Liebe Grüße
Heinz / Heinz-Jürgen Voß

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen-Berlinkultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.