Einladung zur Bundesjugendkonferenz der Roma und Sinti – 28.9.-1.10.2018, Berlin

Presseeinladung zur diesjährigen Bundesjugendkonferenz der Roma und Sinti, die vom 28.9. bis 1.10.2018 in Berlin stattfindet. Am Sonntag, den 30.9.2018 findet um 19 Uhr eine öffentliche Podiumsdiskussion statt. Dort werden jugendliche Teilnehmer*innen ihre Forderungen und mögliche Handlungsstrategien für mehr politische Teilhabe von Rom*nja und Sinti*zze mit den Politikerinnen Ulla Jelpke (Die Linke) und Susanna Kahlefeld (Bündnis 90/Die Grünen) diskutieren. Wir freuen uns, wenn ihr die Einladung in euren Netzwerken verbreitet und natürlich wenn ihr zur Podiumsdiskussion kommt.

PE_Bundesjugendkonferenz der Roma und Sinti 2018_web.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Geschlechterpolitik, Veranstaltungen Kultur, Veranstaltungen-Berlinkultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.