Regensburg, Wien, Leipzig: nächste Buchvorstellungen von „Schwule Sichtbarkeit – schwule Identität: Kritische Perspektiven“ (von Zülfukar Çetin und Heinz-Jürgen Voß)

Liebe Kolleg*innen, liebe Interessierte,

sehr gern lade ich Sie und euch zu den nächsten Buchvorstellungen von „Schwule Sichtbarkeit – schwule Identität: Kritische Perspektiven“ (von Zülfukar Çetin und Heinz-Jürgen Voß) ein. Dort wird auch jeweils gut Möglichkeit zur kritischen und wertschätzenden Diskussion sein.

Das Buch wird erfreulich viel und gut besprochen und hat einige Debatten befördert, Kolonialismus, Nationalismus, Rassismus und Antisemitismus auch unter weißen schwulen Männern und im Konzept der Homosexualität zu diskutieren und zu kritisieren. Eine Übersicht über die erschienenen Rezensionen findet sich hier: http://dasendedessex.de/rezensionen-des-buchs-schwule-sichtbarkeit-schwule-identitaet-kritische-perspektiven-von-zuelfukar-cetin-und-heinz-juergen-voss/ ; Informationen zum Buch, Bestellmöglichkeit und Anfragemöglichkeit für ein Rezensionsexemplar hier: https://www.psychosozial-verlag.de/2549 .

*Termine der Buchvorstellungen:*
16. März 2017, 19:00 Uhr, Regensburg
Universität Regensburg (Hörsaal H5)
Weitere Informationen, Petra Pan Projekt: https://lizeregensburg.wordpress.com

20. März 2017, Wien
Buchhandlung Löwenherz
Weitere Informationen: https://www.loewenherz.at

22. März 2017, 19:30 Uhr, Leipzig
Rosalinde Leipzig
Weitere Informationen: http://www.rosalinde-leipzig.de

23. März 2017, 20:30 Uhr, Leipzig
Frauenkultur Leipzig
Weitere Informationen: http://www.frauenkultur-leipzig.de

Liebe Grüße

Heinz / Heinz-Jürgen Voß

Dieser Beitrag wurde unter Publikationen, Veranstaltungen Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar