Sportangebote für Frauen_Lesben_Trans*

SEITENWECHSEL WANTS YOU!

Draußen wird es wieder frisch und wir wollen drinnen mit euch schwitzen!
Viele Seitenwechsel-Gruppen haben noch Plätze frei und freuen sich, wenn ihr den Herbst dazu nutzt, einfach mal zu einer Probestunde vorbeizukommen. Zu diesen Gruppen gehören Schwimmen, Karate, Kickboxen, Volleyball und Fitness.

Seitenwechsel ist ein Verein für Frauen, Lesben, Trans* und Mädchen mit nach Einkommen gestaffelten Beiträgen und ohne Aufnahmegebühr. Der niedrigste Beitrag beträgt 19 Euro im Monat.
Wer schon einen Kurs bei uns besucht, zahlt für jeden weiteren nur 5 EUR mehr. Zwei Probestunden pro Trainingstermin sind kostenlos.

Mit über zwanzig Sportgruppen auf verschiedenen Leveln bieten wir euch eine bunte Mischung unterschiedlichster Sportarten an. Wir ordnen uns eher dem Breitensport zu, das sportliche Treiben ist bei uns weniger leistungsorientiert. Im Mittelpunkt steht der Spaß an Bewegung und am Miteinander.

Als Sportverein für Frauen/Lesben, Trans* und Mädchen ist es unser Ziel, allen unabhängig von Herkunft und sozialem Status, körperlichen Voraussetzungen, Alter, geschlechtlicher und sexueller Identität vielfältige und individuelle sportliche Erfahrungen zu ermöglichen.

Mehr Infos zu Trainingsterminen und Vereinszugehörigkeit findet ihr auf www.seitenwechsel-berlin.de. Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Angebot auch über eure Verteiler verbreitet bzw. eure Freund_innen einladet!

Liebe Grüße aus dem Seitenwechselbüro

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen-Berlinkultur, Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar