Fachzeitschrift für Prävention und Intervention: Schwerpunktthema „Migration und Flucht“ sowie „Sexualität in der Kinder- und Jugendhilfe“

Liebe Kolleg*innen, liebe Freund*innen,

sehr gern weise ich auf die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „Kindesmisshandlung und -vernachlässigung: Interdisziplinäre Fachzeitschrift für Prävention und Intervention“ hin, die – wie die anderen Ausgaben auch – sehr gelungen ist und sich dieses mal dem Schwerpunktthema „Migration und Flucht“ zuwendet und als zweiten Schwerpunkt „Sexualität in der Kinder- und Jugendhilfe“ aufgreift.

Das Inhaltsverzeichnis und die Möglichkeit zur Bestellung finden sich hier:

https://www.vandenhoeck-ruprecht-verlage.com/zeitschriften-und-kapitel/51060/kindesmisshandlung-und-vernachlaessigung-2018-jg-21-heft-2

Herzliche Grüße und alles Gute für 2019!
Heinz-Jürgen Voß / Heinz

Dieser Beitrag wurde unter Publikationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.