Info-Veranstaltung: Chirugische Möglichkeiten für trans* und inter* Menschen; Berlin, 12. Oktober 2018

Hallo alle,

hiermit lade ich alle Interessierten herzlich zu der Veranstaltung „Chirugische Möglichkeiten für trans* und inter* Menschen“ ein und freuen mich auch auf Weiterleitung und Bewerbung.

Am 12.10.18 von 15:00 Uhr bis 21:30 Uhr findet die Veranstaltung „Chirugische Möglichkeiten für trans* und inter* Menschen“ unter dem Motto „Mein Körper, meine Identität, mein Leben“ unter der Schirm*schaft von Bürgermeister_in Angelika Schöttler, mit Referent_in Dr. Cvetan Tasko und unter Leitung von Jennifer Michelle Rath, AK Berlin-Brandenburg der dgti e.V. statt.

Dr. Taskov informiert ausführlich über verschiedene Operationsmöglichkeiten, bringt Materialien zum Anfassen mit und es gibt genügend Zeit und Gelegenheit für Fragen.

Alle Interessierten sind herzlich zur Info-Veranstaltung im Rathaus Schöneberg, John F-Kennedy Platz, 10825 Berlin im Raum 195 eingeladen.

Der Eintritt ist frei. Das Programm finden sie hier.

Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
jennifer.rath@dgti.org

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen-Berlinkultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.