bukof Jahrestagung 2018 + Workshopprogramm + Postkartenaktion | 12.-14. September 2018 in Landshut

Liebe Mitglieder der bukof, liebe Kolleg*innen, liebe Interessierte,

heute sende ich das ausführliche Workshopprogramm zu unserer Jahrestagung „CHANCEN. GERECHT. VERÄNDERN. Soziale und kulturelle Transformationen in Hochschulen“. Die Anmeldung ist hier möglich: https://bukof.de/veranstaltungen/jahrestagung-der-bukof-2018/

Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen und noch einmal auf unsere Postkartenaktion aufmerksam machen: In Landshut werden wir gemeinsam das Jahresmotto 2019 auswählen. Dieses wird auf eine Postkarte gedruckt, die dann über die Geschäftsstelle bezogen werden kann.

Um mitzumachen sendet/senden Sie bitte bis zum 31. August 2018 eine starke Aussage zum Thema geschlechtergerechter Kulturwandel in der Wissenschaft. Unterstützende Leitfragen hierfür können sein:

  • Was bedeutet eine geschlechtergerechte Hochschulkultur für Dich/für Sie?
  • Woran ist für Dich/Sie erkennbar, dass ein Kulturwandel hin zu mehr Geschlechtergerechtigkeit stattfindet?
  • Was würde es nach einem geschlechtergerechten Kulturwandel nicht mehr geben?

Im Anhang befindet sich zur Veranschaulichung eine Vorlage für die Postkarte.

Einladung.

Wir freuen uns auf die Einsendungen.

Herzlich

Caren Kunze

Dieser Beitrag wurde unter Geschlechterpolitik, Publikationen, Veranstaltungen Kultur, Veranstaltungen-Wissenschaft, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.