Ankündigung Workshop FLTI* Empowerment Schwules Museum, 16. April 2018 Uhr

Liebe Personen des Gender Studies Verteilers,

am Schwulen Museum findet am Montag, 16.04., 18 Uhr ein FLTI* Empowerment Workshop statt, für den es noch Plätze gibt. Ich weiß nicht, ob ihr auch externe Veranstaltungen ohne dezidiert akademischen Anspruch über euren Verteiler postet, aber falls dem so sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr die Veranstaltung über euren Verteiler posten könntet. Hier ist der Link, ich kann aber auch gerne die Pressemitteilung schicken:

https://www.schwulesmuseum.de/veranstaltung/empowerment-workshop-fuer-flti/

Beste Grüße

Carina Klugbauer

Wissenschaftliche Volontärin

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes, Workshops / Weiterbildungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar