Umzug & Schließung Weblog Genderbibliothek

Liebe Leser*innen, liebe Interessierte,

wir ziehen um!

In Zukunft werden Informationen rund um die Genderbibliothek nicht mehr wie gewohnt hier, sondern auf einem gemeinsamen Blog des Zentrums für transdisziplinäre Geschlechterstudien (ZtG) zu finden sein: https://genderblog.hu-berlin.de/

Die Informations- und Kommunikationswege in der Wissenschaft haben sich in den vergangenen Jahren stark verändert und wir haben gemeinsam als ZtG ein neues Blog-Konzept entwickelt, welches diesen Herausforderungen gerecht wird. Ein Bestandteil davon wird die Vorstellung von neu erschienen Publikationen und vorhandenem Bestand der Genderbibliothek sein.
Fragen und Anmerkungen zu organisatorischen Themen können wie gewohnt per E-Mail an genderbibliothek@hu-berlin.de gerichtet werden. Über Veranstaltungen und Neuigkeiten über das ZtG hinaus informiert ein Newsletter, der abonniert werden kann. Alle Informationen: https://www.gender.hu-berlin.de/de/zentrum/mailinglisteDer Weblog Genderbibliothek wird zu Ende Oktober 2019 eingestellt.

Wir danken allen Leser*innen und Interessierten und freuen uns Sie und Euch auf unserem neuen Blog begrüßen zu können!