Science Slam am 10.11.2017 im Sonntags-Club e.V.

Das FFBIZ – Feministisches Archiv organisiert gemeinsam mit dem Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek Berlin und dem Sonntags-Club e.V.  den 2. Science Slam zur Frauen*-/Lesben-Forschung am 10.11.2017.
Bis zum 20. Oktober können sich noch alle anmelden, die Feuer und Flamme für ihr Thema sind und es dort in 10 Minuten einem interessierten Publikum vorstellen möchten.
Die Slamregeln sind wie immer: Nach jeder Präsentation tauschen sich die Zuschauer*innen aus und wählen am Ende ihren Lieblingsbeitrag.
Preise gibt’s für alle – und noch wichtiger: Kontakt, Austausch und Vernetzung unter allen, die sich feministischen Frauen* und/oder Lesbenthemen widmen.
Vorschläge (kurze Beschreibung des Themas und zwei Sätze zur eigenen Person), Anmeldungen oder auch Nachfragen bitte bis 20. Oktober 2017 an:
spinnboden(at) spinnboden(punkt)de oder
klarfeld(at)ffbiz(punkt)de oder
frauen(at)sonntags-club(punkt)de
Ort: Sonttags-Club e.V., Greifenhagener Str. 28