Petition zum Erhalt der Bibliothèque Marguerite Durand in Paris

Gerade erreicht mich die Nachricht, dass die Bibliothek Marguerite Durand in Paris aus ihren Räumen ausgewiesen werden und umziehen soll. Daduch wird sich die Situation massiv verschlechtern (Bestände kommen ins Depot und müssen lange vorbestellt werden, kein Lesesaal mehr etc.). Wenn dieser Umzug so vorgenommen wird, dann würde das das Ende der Spezialbibliothek bedeuten.
Mit dem mitgelieferten Link (s.u.) wird zum Protest bei der Stadtverwaltung und der Bürgermeisterin von Paris aufgerufen.
Bitte beteiligt Euch, es ist nur ein Klick, dann Name und E-Mail und einmal bestätigen, aber JEDE STIMME zählt:

Ci-dessous un appel à soutien pour la Bibliothèque Marguerite Durand
Et ici une pétition à signer et faire signer : https://www.change.org/p/mairie-de-paris-sauvons-la-biblioth%C3%A8que-marguerite-durand