Kerstin Palm im Podcast

via Genderplaneten > AG Queer Studies gefunden: „Kerstin Palm: Die Natur der Schönheit“

[audio:http://www1.uni-hamburg.de/QUEERAG/zum_senden/palm_2009.mp3]
Leider funktioniert der eingebatute Player wohl noch nicht. Hier der Link zur Mp3

Die evolutionstheoretische Attraktivitätsforschung ist ein populärwissenschaftlich äußerst beliebter und gut zu vermarktender Zweig des psychologischen Curriculum. Die promovierte Biologin und habilitierte Kulturwissenschaftlerin Kerstin Palm setzte sich in ihrem Vortrag bei “Jenseits der Geschlechtergrenzen” am 27. Mai 2009 kritisch mit diesem Forschungsbereich auseinander. Den Ankündigungstext zum Vortrag findet ihr hier und unserer Partnerinitiative Menschenbilder in der Psychologie hat sie freundlicherweise ihr Vortragsmanuskript zur Verfügung gestellt. (Quelle: AG Queer Studies)

2 thoughts on “Kerstin Palm im Podcast

  1. Im Moment funktioniert die mp3 leider noch nicht. Ich hoffe, dass es bald klappt. Die anderen Podcasts der AG Queer Studies funktionieren ganz wunderbar. (siehe Link „Podcasts in der Virtuellen Genderbibliothek“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.