Surfen in der Genderbibliothek – Wlan-Netz der Humboldt-Universität

Wlan for free
W-lan for free

Der Computerpool des ZtG hat einen Wlan-Access Point eingerichtet, der es den Nutzer_innen der Genderbibliothek ermöglicht im Computerpool und in der Bibliothek mit dem eigenen Rechner das Netz der Humboldt-Universität zu nutzen.

Hierfür ist lediglich die Anmeldung beim CMS der Humboldt-Universität und die Installation eines VPN-Clients notwendig.

One thought on “Surfen in der Genderbibliothek – Wlan-Netz der Humboldt-Universität

  1. das mit dem wlan ist ja wirklich ein tolles ding. da wäre ich in meiner arbeitszeit nie im leben drauf gekommen. wußte gar, dass das mit dem uninetz geht. toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.