24. Dezember: Frohe Weihnachten!

Mit dem heutigen 24.Türchen, geht auch der Adventskalender der Genderbibliothek im Jahr 2008 zu Ende. Unser Ziel war es, nützliche Hinweise und Tipps zu geben, die die eigenen Recherchefähigkeiten im Bereich der Frauen- und Geschlechterforschung verbessern helfen. Die Frage (die uns natürlich unter den Näglen brennt) ob wir damit Erfolg hatten, kann im Kommentarteil dieses Beitrages beantwortet werden. Wir freuen uns auf Feedback.

Wir bedanken uns bei allen Leser_innen des ersten Online Adventskalenders der Genderbibliothek und wünschen erholsame Feiertage.

Adventskalender der Genderbibliothek 2008 im Ãœberblick

2 thoughts on “24. Dezember: Frohe Weihnachten!

  1. vielen dank für den sehr informativen weihnachtskalender, ich habe mich jeden tag auf euren beitrag gefreut :-).
    da die festtage fast vorbei sind, wünsche ich einen guten rutsch und ein gutes neues jahr für euch und die bibliothek.
    lg, katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


5 × = zwanzig