Wartungsarbeiten abgeschlossen

Aufgrund von einem Softwareupdate, kann es zu kurzen Störungen kommen. Wir bitten das zu entschuldigen.

[Nachtrag] Abgeschlossen: Die Wartungsarbeiten am Weblog der Genderbibliothek sind abgeschlossen. Es wurde auf WordPress 2.5.1DE upgegradet. Die Seite war für eine viertel Stunde nicht erreichbar.

[Nachtrag 2] Personalisierung und Verschlagwortung: Es ist von nun an nachvollziehbar, welche Autor_in den entsprechenden Beitrag verfasst hat und unter welcher Kategorie er abgelegt wurde. Desweiteren, werden die vergebenen Schlagwörter unter „Tags“ am Ende angezeigt. Diese werden frei von den Autor_innen vergeben.

[Nachtrag 3] Teilen macht Spaß: Unterhalb von jedem Beitrag taucht nun eine kleine grüne Schaltfläche „Share this“ auf. Von hier aus, kann mensch den entsprechenden Eintrag in vielen Link- oder SocialNetworkdiensten abspeichern oder ihn per Email verschicken.

Viel Spaß mit den Web 2.0 – Neuerungen,
Marius

2 thoughts on “Wartungsarbeiten abgeschlossen

  1. hallo marius,

    die neuerungen (ähnliche artikel, namensnennung, share this) gefallen mir sehr gut und die neue grafik eine berliner wucht 🙂
    lg danilo

  2. Danke für die Blumen. Ich denke, dass die Seite jetzt abgesehen vom Inhalt noch informativer ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.