Nutzer_innen der Genderbibliothek für eine Umfrage gesucht!!

fragezeichen

 Hier eine Anfrage von Korinna Meschke an die Nutzer_innen der Genderbibliothek: 

 "Ich bin Studentin an der Hochschule für Angewandet Wissenschaften Hamburg (HAW) im Studiengang „Bibliotheks- und Informationsmanagement" und schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit zum Thema „Situation der Bibliotheken für Frauen- und Geschlechterforschung an deutschen Hochschulen am Beispiel von Berlin und Hamburg“.
Im Rahmen meiner Arbeit möchte ich (vom 14. bis 25. Januar)
Interviews mit drei bis fünf Gender-Studierenden an den Hochschulen Berlin und Hamburg durchführen, um herauszufinden, aus welchen Gründen Bibliotheken für Frauen- und Geschlechterforschung aufgesucht werden, wie sie genutzt werden und wie sie generell von den Studierenden wahrgenommen werden.
Die Dauer der Interviews beträgt ca. 1 bis 1,5 Stunden. Den teilnehmenden Personen wird ein Leitfaden zugeschickt, damit sie sich auf das Interview vorbereiten können.
Bei Rückfragen erreichst Du / erreichen mich die Interessierten unter korinna.meschkeATgmx.de oder der Festnetznummer [Anfrage in der Genderbibliothek].

Liebe Grüße Korinna"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.