lesen kann so cool sein

nach dem ich diese tolle karte :

i dream of a world …
I dream of a world where reading is cool

auf dem wunderbaren weblog antigone magazin gesehen habe, fiel mir ein, dass ich noch auf einige möglichkeit hinweisen wollte volltexte im internet zu finden und zu lesen. einmal finden sich 115 e-books der kategorie women’s studies zum freien download bei manybooks und bei einer suche nach „gender“ werdet ihr sicherlich fündig in der universal digital library. oder ihr sucht eher „eine Sammlung historischer Texte und Wörterbücher mit Schwerpunkt Philosophie, Kunst und Ästhetik“, dann werdet ihr bei textlog.de etwas entdecken. viel spass beim lesen.

die gerade beschriebenenen coolen hinweis habe ich hier gefunden:

antigone magazin im mädchenblog und die hinweise auf die volltextdatenbanken in netbib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.